Vorteilhafte Leistungen für unsere Mitglieder

Der DAV bietet seinen Mitgliedern – also auch den Mitgliedern unseres Vereins – zahlreiche attraktive Leistungen und geldwerte Vorteile.

Aufgrund einer Kooperation des AnwaltVerbandes Sachsen mit der ERGO Versicherung besteht die Möglichkeit, von der ERGO eine Teilrückzahlung der Versicherungsprämie pro Jahr zu erhalten.

Mitglieder erhalten außerdem die kostenlose Zeitschrift Anwaltsblatt, die viele interessante Urteile berufs- und gebührenrechtlicher Art beinhaltet. Des Weiteren sind sie kostenfrei bei der von der rechtssuchenden Bevölkerung beliebten Anwaltssuchplattform www.anwaltauskunft.de erfasst (85.000 monatliche Zugriffe). Diese war gerade erst zu den Testsiegern in der Finanztest gekürt worden.

Dazu gehören auch die Förderung und Initiierung des Erfahrungs- und Informationsaustauschs durch unsere Arbeitsgemeinschaften mit ihren eigenen Spezialveranstaltungen.

Darüber hinaus kommen Mitglieder in den Genuss diverser Rabatte und Sonderkonditionen bei zahlreichen Kooperationspartnern aus den Bereichen

Diese Kooperationen ermöglichen weitere Vergünstigungen (z. B. beim Bezug der Zeitschrift NJW) und kostenfreie Vorteile (z. B. den Bezug der Zeitschrift zfs - Zeitschrift für Schadensrecht ; Ersparnis jährlich 172,- EUR).

Noch mehr Informationen erhalten Sie hier.